Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 29

Gestern 58

Woche 262

Monat 478

Insgesamt 158681

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nachdem die zweite Herren ihre ersten beiden Spiele gegen Vechelade 2 und unsere Dritte je mit 9:2 gewinnen konnte, stand am Samstag das Auswärtsspiel in Adenstedt an. 

Im Hinspiel haben uns die Adenstedter ganz schön geärgert und wir konnten das Spiel lediglich mit 9:7 gewinnen. Dies wollten wir im Rückspiel natürlich besser machen. 

Die Doppel liefen schon mal besser als im Hinspiel und wir konnten dieses Mal zumindest zwei der drei Doppel für uns entscheiden, lediglich unser neues Doppel 2 Benny/Chris mussten sich geschlagen geben. Anschließend hatten Benny und Julian im oberen Paarkreuz weniger Probleme und konnten beide ihre Spiele 3:0 gewinnen. Simon machte in seinem Spiel leider immer wieder kleinere Fehler und musste sich 3:2 geschlagen geben, doch Jan fuhr dann auch wieder einen 3:0 Sieg ein. Im unteren Paarkreuz lag Christian schnell 2:0 hinten, doch dann spielte er cleverer und gewann sein Spiel ebenfalls noch. Die nächsten 3 Spiele konnten wir dann wieder relativ ungefährdet für uns entscheiden und der 2:9 Auswärtssieg war perfekt.