Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 70

Gestern 33

Woche 136

Monat 702

Insgesamt 158905

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am gestrigen Montag hatte die 2. Herren die Reserve der Ölsburger zu Gast. Die Gäste traten mit 2 Ersatzleuten an wohin gegen die 2. Herren vom TTC wieder mit den ersten 6 antreten konnte.

Im Doppel war Jan ein Totalausfall, sodass Julian gegen Drei spielen musste und dies dann doch etwas zu viel war. Somit ging das Doppel mal wieder verloren, allerdings war auf die anderen beiden Doppel wieder Verlass und wir konnten noch mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln gehen. Im oberen Paarkreuz waren die Gäste gut aufgestellt, sodass Marco und Simon sich hier leider geschlagen geben mussten. Die nächsten 4 Einzel (Julian, Jan, Chris, Christian) konnte die Zweite aber recht eindeutig für sich entscheiden und mit einer 6:3 Führung in die zweite Hälfte starten.

Hier konnte Marco sich zum ersten Einzel deutlich steigern und bezwang die Nummer 1 der Gäste mit 3:1. Auch Simon konnte sich steigern, nur leider keinen seiner 4 Matchbälle verwandeln. Julian hatte dann keine Probleme und gewann schnell 3:0 und auch Jan, wenn auch mit ein paar Problemen am heutigen Tag, konnte sein Spiel gewinnen und der 9:4 Heimsieg war perfekt.

An den nächsten beiden Montagen liegen noch 2 schwere Spiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Meerdorf und Stederdorf an. An diesen beiden Tagen muss nochmal eine Leistungssteigerung her, damit wir hoffentlich ungeschlagen bleiben werden und somit die Herbstmeisterschaft erstmal eingetütet ist.