Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 34

Gestern 58

Woche 267

Monat 483

Insgesamt 158686

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am Freitag musste die 2. Herren zum Auswärtsspiel nach Bülten anreisen.

Die Tabellensituation sprach klar für uns und so sollte es am Ende auch kommen. Da Marco sich eine Verletzung am Arm zugezogen hat und erstmal schauen musste ob er spielen kann, haben wir noch Edeljoker Uwe Klose mitgenommen, welcher auch mal Bezirksklassen-Luft schnuppern durfte. Wir sind dieses mal in den Doppelpaarungen Julian/Jan, Simon/Chris und Christian/Uwe angetreten. Julian/Jan und Simon/Chris hatten in ihren Doppeln keine größeren Probleme, sodass wir schnell 2:0 in Führung gingen. Das Doppel 3 konnte da leider nicht mitziehen und musste sich geschlagen geben. Dies sollte dann an dem Abend aber auch die einzige Niederlage gewesen sein, sodass wir am Ende einen ungefährdeten 1:9 Auswärtssieg einfahren konnten.

Im Anschluss an das Spiel wurden wir noch auf ein paar Bier und Chili con Carne von den Gastgebern eingeladen, wofür wir uns hier nochmal recht herzlich bedanken möchten. 

Heute Abend geht es dann für uns auch schon wieder weiter. Um 20 Uhr haben wir die 2. Mannschaft vom MTV Ölsburg zu Gast.