Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

October 2019
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 16

Gestern 46

Woche 16

Monat 444

Insgesamt 96297

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am Montag den 16.9. empfing die 2. Herren die 3. Herren zum Saisonauftakt. 

FFür die 2. Herren gaben die beiden Neuzugänge Marco Graeber und Simon Bonewitz ihr Debüt. Zudem verstärkten sich beide Mannschaften noch je mit einem Ersatzmann aus der 4. Herren.

Angefangen mit den Doppeln mussten sich Julian u. Jan den beiden Youngsters Gideon und Mattes geschlagen geben, welche ein wirklich starkes Spiel abgeliefert haben. Unser neu formiertes Doppel 2 mit Marco/Chris konnte das Doppel hingegen gewinnen und zum 1:1 ausgleichen. Das Doppel 3 verloren Simon/Ceddy in 5 Sätzen gg. Totti/Danny.

In den Einzeln sollte es dann wieder besser für uns laufen, denn wir konnten hier bis auf ein Einzel, welches Ceddy gg. Mattes verlor, alle für uns entscheiden und somit einen 9:3 Sieg einfahren. Hierbei ist zu erwähnen, dass das ein oder andere Spiel auch hätte anders herum ausgehen können. 

Zu erwähnen ist auch nochmal die starke Leistung von Gideon, welcher unsere beiden Neuzugänge an den Rand einer Niederlage gebracht hat, aber am Ende blieben beide doch noch ungeschlagen in ihren ersten beiden Einzeln für die 2. Herren. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, wobei wir uns dort nochmal deutlich steigern müssen, denn es geht zu einem der Aufstiegsfavoriten nach Vechelde.