Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 61

Gestern 84

Woche 211

Monat 777

Insgesamt 158980

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit 9 : 3 unterlagen wir dem Aufsteiger aus Vechelde .Auf diesem Weg unseren Glückwunsch nach Vechelde.

Vor dem Spiel war schon alles klar. Vechelde ist Meister und Aufsteiger in die Bezirkliga, wir fünfter.Die Motivation bei beiden Teams war dementsprechend.

Das erste Problem waren die vielen Baustellen in Vechelde.Alle bekannten und unbekannten Wege zur Turnhalle waren gesperrt, aber irgendwie schafften wir es  noch in die Halle. Das Spiel war dann doch weniger spannend.Nachdem wir alle drei Doppel verloren hatten , ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Dafür waren einmal mehr Chris und Julian zuständig.Den dritten Punkt steuerte Malte bei. 

Mit einem fünften Platz verabschieden wir uns nun in die Sommerpause.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Training geht weiter.