Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 34

Gestern 58

Woche 267

Monat 483

Insgesamt 158686

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit 9 . 2 verloren wir gegen Stederdorf.Wieder mußten wir mit zwei Ergänzungsspieler antreten ( Volker aus der 4.ten und Thorsten).

Obwohl wir in allen drei Doppel gut spielten lagen wir gleich mit 0 : 3 hinten.Oben ging leider auch nicht viel , Chris verlor knapp und für Peter ist das Obere Paarkreuz eine Nummer zu groß.Julian machte wohl eines seiner besten Spiele der Saison und bezwang nach einem klasse Spiel das Geburtstagskind aus Stederdorf Nils Fahrenkrug .Durch den Erfolg seines Bruders angestachelt , drehte Chris völlig durch.Wie in aller aller besten Zeiten spielte er klasse Ping Pong und bezwang keinen geringeren als Roland Kakoska, einen der besten Spieler der Liga.  Das war es dann aber auch.

Vielen Dank an Volker und Thorsten und an Nils für das Geburtstagsbier.