Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 37

Gestern 84

Woche 187

Monat 753

Insgesamt 158956

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Im Kampf um den Klassenerhalt erleidete die 3 . Herren einen herben Rückschlag gegen VfB 2. Mit 4 : 9 mußten wir auch in der Höhe eine verdiente Niederlage einstecken.

Obwohl es gut losging, denn Mark/Peter und Lasse/ Ceddy gewannen ihre Doppel und auch das Doppel 3 Malte/Totti führte schon mit 2 : 0 um dann doch noch zu verlieren.Doch dann war sämtliche Konzentration wohl bei der 1. ten an den Nebentischen, denn was da passiert ist unerklärlich. Mark völlig neben der Spur, Lasse brachte seine P S nicht auf die Tische, Peter ein Schatten seine selbst , Malte konnte mit den Materielspielern der Gäste gar nichts anfangen, so dass aus einer gefühlten 3 : 0 Führung ein 2 : 6  Rückstand wurde.Nur Totti und Lasse brachten uns noch auf 4: 6 heran , aber dann wieder das gleiche Bild. Mark,Malte und Peter  gaben ihre Spiele ab und es stand 4 : 9.

Nach dieser doch schmerzlichen Niederlage rückt der Abstieg bzw. Relegationsplatz immer näher, aber die toten werden erst am Ende der Schlacht gezählt !!