Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 71

Gestern 33

Woche 137

Monat 703

Insgesamt 158906

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Von der tollen Form der vergangenen Spiele war gegen Vechelade nichts, aber auch rein gar nichts zu spüren Verdient verloren wir mit 3 :9  .

Vielleicht lag es an den subtropischen Temperaturen in der Halle( gefühlte 48 Grad),vielleicht lag es daran, das wir nicht in Bestbesetzung antreten konnten oder einfach weil der Gegner gut und wir schlecht waren. Wohl letzteres.

Chris/ Julian gewannen ihr Doppel, die anderen beiden gingen knapp weg, so dass sich schon ein gewisser negativ Trend abzeichnete.Oben ging es dann entsprechend weiter,Chris u. Renen verloren alles, nur Peter konnte in der Mitte punkten.Der Ergänzungsspieler aus der 3.ten , Pitty sollte dann die Wende einläuten.Er kämpfte, spielte sich gut  und gewann sein Einzel.Doch das war es dann auch mit der Wende.Danach gab es nur noch Klatschen.Chris,Rene,Peter,Julian verloren alles und es war Bier trinken angesagt.

PS. Wenn der Ergänzungsspieler aus der 1 Kreisklasse der stärkste und vor allem der motivierteste ist, sollten sich die anderen fünf doch mal Gedanken machen.