Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 32

Gestern 47

Woche 32

Monat 964

Insgesamt 71269

Gestern reiste die 2. Herren mit dem Ziel: "Pokalendrunde erreichen" mit Tim, Julian, Jan und Chris (als Coach) zum Pokalspiel nach Edemissen an.

Vorher war uns schon klar, dass es bei der 0:3 Vorgabe kein Selbstläufer werden wird und dies sollte sich auch bestätigen. Tim verlor seine ersten beiden Einzel, Julian spielte 1:1 und Jan gewann seine ersten beiden Einzel - Zwischenstand: 3:3. Die nächsten beiden Einzel bestritten dann Tim und Julian, Tim konnte endlich seinen ersten Sieg einfahren, welcher besonders wichtig war, da Julian sein Spiel 3:0 verlor. Somit ging es in das entscheidende letzte Einzel, welches Jan nach hartem Kampfund immer mit dem Ziel "Endrunde erreichen" vor den Augen 3:2 für sich entscheiden konnte.

Damit heißt es: Endrunde wir kommen!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren