Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 36

Woche 208

Monat 1192

Insgesamt 68627

Am Montag war die 1. Herren aus Vallstedt zu Gast.

An diesem Abend konnte Malte berufsbedingt leider nicht dabei sein, dafür haben wir Peter verpflichtet. Doppel 1 und 2 wurden wie gewohnt von Tim/Jan und Julian/Chris besetzt, nur Doppel 3 musste umgestellt werden, was allerdings nicht tragisch war, denn wir gingen nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf wussten alle Parkkreuze zu überzeugen und wir verloren kein einziges Einzel. Damit war das Spiel nach 2 Stunden schon wieder beendet.

Endstand: 9:0

PS: Besonders zu erwähnen ist, dass die Pfeiffen noch ungeschlagen im Doppel, sowie im Einzel in der Rückrunde sind ;)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren