Ersatzgeschwächt da Asche sich im Urlaub befand, Mark nach wie vor verletzt, Marvin durch die Relegationsspiele in der 1. Ten total hin und durch diverse Schützenfest ausfälle traten wir zur Relegation in Braunschweig an.

Im ersten Spiel gegen Concordia 2  ging es gleich gut los. 2 : 1 aus den Doppeln , Marvin mal wieder super und es stand 3 :1 für uns. Steffen kam schlecht in den Tag verlor ganz klar. Aber Tim konnte den Vorsprung halten. Doch dann kam eine schwächere Phase von uns.Christian, Chris und Julian verloren und aus dem 4 : 3 Vorsprung  wurde ein 4 : 6. Marvin brachte uns wieder heran, aber Christian und Tim verloren beide in der Mitte. Durch Christophers Sieg keimte noch mal Hoffnung auf aber es half nichts mehr , da Julian am Nachbartisch zum 6 : 9 unterlag.

Im zweiten Spiel gegen Grün Gelb 2 war die Motivations gegen null; zumal Christian auch noch die Segel streichen mußte da die Nachtschicht rief.

Aber wir raften uns noch mal auf und wollten sportlich fair uns aus der Reli und vor allen Dingen waren wir den Spielern aus Concordia verpflichtet ein ordentliches Spiel abzuliefern.

Aus den Doppeln gingen wir mit 1 :2 heraus, oben mal wieder Marvin und Steffen blieb seiner unterirdischen Form treu, die Mitte der Braunschweiger ließ nichts zu, obwohl Tim und auch Chris gut spielten.2 : 5. Aber dann kamen der Altmeister  , Peter , und der Youngster , Julian ,an die Reihe und brachten uns wieder ins Geschäft. Ein  fünkchen Hoffnung keimte wieder auf.  Leider verlor ein völlig entkräfteter Marvin das Spitzenspiel und auch Steffen, so dass aus dem 4 : 5 ein 4 : 7 wurde. Chris und Tim besiegelten dann die 4 : 9 Niederlage und aus dem Aufstieg in die Bezirksliga wurde nichts.