Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 33

Woche 42

Monat 608

Insgesamt 158811

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am Freitag hatten wir Gr. Lafferde zu gast.Nachdem schmeichelhaften 8 ; 8 aus dem Hinspiel waren wir doch gewarnt.Aber dank eines klasse oberen Paarkreuzes (Fabian + Chris) sowie die Routine des Altmeisters war es ein fast entspannter "Nachmittag".

.Mit 2 : 1 gingen wir aus den Doppeln.Fabian und Chris sorgten nach tollen spielen für eine beruhigende 4 : 1 Führung.Leider schwächelt im Moment ein weinig die Mitte.Mark kann nicht so wie er will ( Tennisarm) und Rene hat noch einen klize kleinen Trainingsrückstand.Mark konnte sein Spiel gerade noch umbiegen, Rene verlor knapp, Unten kamen wie zu erwarten  beide Spiele. " Bum Bum Krause" römerte seinen Gegner förmlich vom Tisch und Peter gewann , allerdings nicht ganz so spektakulär.Fabian sorgte nach tollem Spiel für den achten Punkt,.Peter machte dann den Sack zum 9 : 5 zu, nachdem vorher Mark und Rene in der Mitte beide Spiele verloren.

Am Sonntagmorgen 10 :30 Uhr trafen wir uns ausnahmsweise mal nicht in der Kirche sondern in der Adenstedter Turnhalle.Trotz dieser unchristlichen Uhrzeit war das Spiel schnell zu Ende. 9 :1 für uns. Als gern gesehener Gast sorgte Rene nach dem wohl spannendste Spiel des Vormittages für den Ehrenpunkt.

Der " Frühschoppen " mit den Adenstedtern dauerte fast so lang wie das gesamte Match.

Danke dafür.