Es sollte eigentlich die Meisterschaft eingefahren werden , denn bei einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Stederdorf wäre alles unter Dach und Fach. Doch um es vor weg zu nehmen , es war ein Tag an dem alles , aber auch alles schief ging.

Tim war auf Klassenfahrt ( Termin kam kurzfristig), Julian knickte beim  Einspielen um ,konnte eingeschränkt  aber weiter spielen, doch noch schlimmer erwischte es Marc..Im Anfangsdoppel verletzte er sich so schwer das Pitti ihn ins Krankenhaus bringen mußte. Achilliesehnenriß.!!Von diesem Schock erholte sich die Mannschaft  das ganze Spiel nicht so richtig.

Alle drei Doppel gingen verloren, Asche war völlig neben der Spur. Er verlor das Doppel und beide Einzel ( wohl einmalig in seiner TT - Karriere) plus die beiden kampflosen Spiele von Marc ; da war die Meisterschaft eigentlich schon gelaufen.Doch die tolle Moral der Mannschaft und ein wieder einmal ein überragender Marvin hielten uns noch im Rennen.Marvin ,Steffen und Chris und es stand 7 :4 für Stederdorf.Chris hatte sein Match bereits gewonnen, Julian so gut wie und das Schlußdoppel hatte gute Chancen. Doch Steffen mußte gewinnen.Er spielte stark führte 2 : 0 und im dritten bereits 10:7 er machte  den Sack nicht zu. Er führte im vierten 10 : 4 !!! und verlor noch den Satz. Unfassbar.Unglaublich .Selbst im fünften kam er noch mal zurück, führte auch noch mal 10 : 9 und verlor 15 : 13. .

9 : 4 für Stederdorf und die Meisterschaft können wir wohl abhaken, denn das sich die Stederdorferh einen Ausrutscher leisten ist eher unwahrscheinlich und das sie soviel Pech haben wie wir an diesem schwarzen Freitag wünschen wir ihnen auf keinen Fall.

Jetzt heißt es Mac die Daumen zu drücken und hoffen das er bald wieder auf die Beine kommt,  von Spiel zu Spiel denken und den zweiten Platz zu sichern...