Auch an diesem Wochenende standen zwei Spiele an.

Am Freitag stand das echte Spitzenspiel an. Der ungeschlagene Tabellenführer aus Stederdorf war in der TTC Arena zu Gast.Es ging um nicht mehr und nicht weniger als um die Herbstmeisterschaft. Klar das alle hochmotiviert waren und wir uns zusätzlich einige taktische Spielchen ausdachten. Mark spielte für Christian und Doppel 3 waren Chris/ Julian.

Der erste Part ging voll auf denn wir konnten mit 2 : 1 aus den Doppeln gehen. Asche/Marvin , Chris Julian gewannen nur Steffen / Mark verloren. Dann kam unser brettstarkes oberes Paarkreuz. Marvin und Asche schlugen die nicht so schlechten Kakoska u. Meyer. 4 :2.Steffen demontierte Nils Fahrenkrug und Chris kämpfte Lehwald in Fünf nieder. Trotz 8 : 4 Rückstand im fünften Satz !!!! 6 . 2 . Es roch nach einem Kantersieg. Doch Julian , er steht im Moment völlig neben sich , und auch Mark verloren doch überraschend. 6 :4. Gott sei dank kamen die unsere beiden Überflieger an die Tische. Asche gegen Kakoska und Marvin gegen Meyer. Überragend was die beiden im Moment spielen. 8 :3 und die ersten Biere wurden geköpft. wohl zu früh.Steffen und Chris beide chancenlos, Julian stark verbessert zum Anfangsspiel aber ohne fortune . 8 : 6 .Das hatten wir so nicht auf dem Schirm. Mark , der Herr der Nerven hatte selbige nach einigen Anfangsschwierigkeiten voll im Griff und machte den entscheidenden Neunten Punkt.

Riesenjubel, durchschnaufen  und die Schweißperlen von der Stirn wischen das war die ungefähre Reihenfolge der vielen Fans .

Am Samstag war dann das Schaulaufen in Gadenstedt angesagt.

In Bestbesetzung traten wir diesmal an  , Asche,Marvin,Chris,Steffen,Julian u. Christian. Was die Mannschaft imstande ist zu leisten mußten die Gadenstedter erleben oder erleiden.. Wie ein Hurrikan fegten die Jungs über ihre Gegner hinweg. Mit 9 : 1 ging es als neuer Tabellenführer nach Haus..