Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 69

Gestern 33

Woche 135

Monat 701

Insgesamt 158904

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen Woltorf gab es das Standesgemäße 9 : 1.

In fast Bestbesetzung , Thorsten für Steffen, traten wir an.Eigentlich ging es Holger Vahldick gegen den Rest, doch auch die anderen fünf Woltorfer waren nicht ohne.

Selbstverständlich waren die Spiele von Asche und Marvin gegen Holger V. die Highlights des Abends. Großes Ping Pong boten die drei. Tolle Ballwechsel ,Spannung pur und zwei Top TTC machten den Unterschied.Asche und Marvin konnten Holger schlagen.Chris,Christian und Thorsten waren ihren Gegnern klar überlegen nur Julian gab einen Punkt zum lockeren 9 :1 ab .

Gegen Adenstedt gab es ein 9 . 5 Sieg.

Das es gegen Adenstedt   um die Tabellenspitze ging hatte niemand im Vorfeld auf dem Deckel.Deshalb wollten wir auch mit den Top Sechs antreten.Leider mußte Steffen mit Magenproblemen passen und gab somit seine Spiele kampflos ab. Aber die anderen Fünf sprangen für Steffen in die Bresche.Zwei Doppel , ein überragender Marvin, Asche ( er verzichtete auf seinen Familientag !!!) Julian , Chris und Mark machten den Sack zu .

Am Freitag kommt es nun zum nächsten Spitzenspiel. In der TTC Arena ist der ungeschlagenen Spitzenreiter aus Stederdorf zu Gast. Es geht um nichts weniger als um die Tabellenführung.

Also um 20:00 Uhr in die Halle kommen und unsere Jungs anfeuern.