Die zweite Herren verlor mit 9 : 6  Erwartungsgemäß gegen den großen Favoriten aus Meerdorf. Obwohl wir das Spiel verlegen konnten ( vielen Dank an die Meerdorfer) fehlten immer noch zwei Stammkräfte.

Also traten wir mit einer Mischung aus Jugend u. Herrenspielern an :Tim , Mark,Peter,Danny,Lasse u. Mattes ( beide 1 . Jugend)

Nur Doppel 3 Danny/Peter konnten Punkten auch Oben lief eigentlich alles nach Plan. Tim Szendzielorz ( letzte Saison noch Jugend) und Mark  ( Muskelfaserriß) konnten nichts reißen.   In der Mitte gewann Peter  .Nun kamen die beiden 13 jährigen Nachwuchstalente an die Reihe.Lasse spielte gewohnt agressiv und konnte seinen Gegenüber klar in drei Sätzen schlagen , aber auch Mattes zeigte ein ganz hervorragendes Spiel.Den sehr unorthodox spielenden Meerdorfer ( Linkshänder , Anti und Abwehrspieler)   hatte er fast auf dem Schläger.Dann konnten Tim und Mark ihre Spiele gewinnen und es wurde  auf einmal spannend . Leider konnten Lasse ( machte ein super Spiel gegen den Abwehrer aus Meerdorf) und Mattes nichts mehr reißen. Sie zogen ihre Spiele vor weil es doch schon arg spät war für die beiden. ( 22:00 Uhr ). Nun mußte die Mitte beide spiele gewinnen um ein mögliches Unentschieden zu schaffen. Danny gewann in fünf doch Peter bekam die " Klatsche " des Tages. und das Match war gelaufen.

9:6 gegen den Topfavoriten der Liga geht völlig in Ordnung. Ganz großes Lob an die beiden Jugendspieler die mit ihrem tollen Spiel alle begeisterten ( auch die Meerdorfer Spieler zollten den beiden großes Lob ) .