Da Marvin,Steffen und Christian nicht da waren , konnten die Ergänzungsspieler, Tim,Peter und Malte ran.

Also ging es mit einer gemischten Mannschaft aus zweiter und dritter Herren Richtung Vallstedt.

Die neuformierten Doppel brachten auch gleich die erhoffte Wirkung,Asche/Tim, Julian/Peter gewannen nur Chris/Malte unterlagen .

Asche hatte nach der langen Sommerpause noch ein wenig Sand im Getriebe, konnte aber doch gewinnen, während Chris  klar den Kürzeren zog.In der Mitte war es ähnlich, Der Youngster , Tim in seinem ersten Herrenspiel, gewann , Julian verlor, genauso war es Unten, Peter gewann, Malte verlor.Alles in Reihe. Asche mußte sich gegen seinen Lieblingsgegner ( Uscha lange ) mehr strecken als ihm lieb war , reichte aber trotzdem; und am Nebentisch verlor Chris in Fünf nach gutem Spiel. Leider ging die Mitte jetzt leer aus. Tim und Julian gaben ihre Spiele ab , so dass es nun sogar 7: 6 für Vallstedt.stand.Der Altmeister  ließ nichts anbrennen , doch Malte verlor auch sein zweites Einzel.

8:7 für Vallstedt. Nun mußte doch tatsächlich das Abschlussdoppel um das Remis kämpfen.Gott sei Dank kamen die Gegner mit Asches Aufschlägen nicht zurecht und Tim zeigte keine Nerven, spielte gute Topspin Bälle und ließ sich vor allem von dem Rumgeschrei von "Uscha Lange "nicht aus der Ruhe bringen.

Vor dem Spiel wäre ein 8:8 doch blamabel, aber mit einem total Grippe kranken Julian und einem verletzten Malte ( Fahrradunfall er  konnte den Schläger kaum halten) müssen wir mit Ergebnis zufrieden sein. Wenn beide fit gewesen wäre hätten wir das Match locker gewonnen, aber an dieser Stelle noch mal Dank an die beiden dass sie sich überhaupt aufgerafft haben um zu spielen.