Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

Gegen zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel , Vechelade 2 und Gadenstedt gab es zwei ungefärhrdete Auswärtssiege.

Obwohl die Mannschaft gegen Vechelade mit 0 : 2 zurücklag, ging es dann Schlag auf Schlag.. Malte und Julian, der nach wochenlanger Verletzungspause das erstemal wieder am Tisch stand , verloren zwar noch ihr Einzel; aber dann war auch der Drops gelutscht.. Mit einem standesgemäßen 9 : 4 Sieg war Teil 1 des Wochenendes abgehakt.

Am nächsten Tag wurde der zweite Teil des TT Wochenendes eingeläutet.Gegen Gadenstedt wurde Steffen aus Göttigen eingeflogen, da Malte verhindert war und aus der Ditten kein Ersatzspieler zur Verfügung stand,

Auch der Ausflug nach Gadenstedt dauerte nicht allzu lang. Mit 9 : 3 ging es als bald wieder auf die Heimreise.Mark,Rene u.Chris/Rene gaben die drei Punkte ab.

Es waren zwei wichtige Pflichtsiege , nicht mehr und nicht weniger.Doch jetzt haben wir bei den nun zwei anstehenden Endspielen gegen Stederdorf u. Vechelade alle Optionen .

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren