Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2020
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 21

Woche 124

Monat 61

Insgesamt 121847

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

aus Oker:

gegen die super Talente aus dem Harz konnten wir uns ( noch ) klar mit 7 : 0 durch setzen. Trotz des eindeutigen Ergebnis war es ein klasse Spiel. Vor allem mußten sich Claas und Gid richtig strecken um die 11 jährigen C - Schüler in Schach zu halten.

aus Grün Gelb Braunschweig:

die Jungs aus der Löwenstadt waren nicht ganz so jung, aber ebenso talentiert.

Nach den Doppeln hieß es 1 : 1 ( Matti/Jan Ove verloren) und von dem Zeitpunkt waren alle gewarnt und von unterschätzen keine Spur. Gid machte es dann easy , dafür musste Claas schon richtig Gas geben um im 5 ten zu gewinnen. Jan Ove war nach seinem Trainerlehrgang  super drauf und spielte so stark wie lange nicht und auch Matti ließ null komma Null zu. Aber auch trotz der hohen Führung war volle Konzentration angesagt. Gid quälte sich zu einem zum Schluß verdienten Viersatzsieg, dafür machte es Claas  ganz locker und bescherte uns einen schnellen 7 : 1 Heimsieg..