Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2019
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Suchen

Besucher TTC

Heute 13

Gestern 48

Woche 13

Monat 878

Insgesamt 92301

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Das diesjährige Kreisranglisten Turnier stand unter keinem guten Stern, denn die Beteiligung war mehr als schwach.

Auch von unseren Ping Pong Akrobaten meldeten sich nur Claas bei den Jugendlichen sowie Mats, Yven und Lennox bei den C Schülern.

Die kleinen hatten einen schweren Stand, zu dem kam auch Lospech bei den Gruppeneinteilungen hinzu, so dass Mats und Lennox schon in der Gruppenphase ausscheiden mussten.

Yven durfte in der Endrunde der letzten sechs Spieler , jeder gegen jeden antreten.Dort spielte er sehr gut,  konnte auch den einen oder anderen Spieler ärgern, aber zu einem Sieg reichte es dann doch endlich nicht.

Guter 6 ter ist doch auch schon etwas, zumal der Lernerfolg enorm war.

Claas war mehr oder weniger Favorit im Jugendbereich.Von Anfang an ließ er auch keiunen Zweifel daran, dass der Titel nur über ihn geht.

Im entscheidenen Spiel setzte er sich in fünf gegen seine Angstgegner aus Edemissen ( Gerold Konrad) durch und holte sich den Kreisranglistensieg.

Claas Vahldiek neuer Kreisranglistensieger 2019 !!!!