Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 19

Gestern 57

Woche 229

Monat 713

Insgesamt 83347

Pünktlich zum Auftakt der neuen Bezirksliga Saison zeigten sich :

Mattes , Jan Ove,( Neuzugang aus Gadenstedt), Gideon und Claas in guter Form.

Mit einem 7 : 3 Auswärtssieg kehrten die Jungs aus Braunschweig ( Grün Gelb ) zurück.

Den Grundstein für diesen tollen Sieg waren gleich zu beginn die beiden gewonnenen Doppel. Anschließend mussten sich Mattes und auch Jan Ove geschlagen geben.

Gideon brachte uns wieder in Front, doch leider gab Claas sein Spiel nach 2 : 0 Führung unerwartet noch ab.Das war dann doch ein kleiner Dämpfer für das Team, denn nun mussten Mattes und Jan Ove gegen die sehr starken Braunschweiger die Kohlen aus dem Feuer holen.Jan Ove machte ein phantastisches Match gegen die Nummer eins ( es ist sein ersten Spiel für den TTC) und auch Mattes gewann locker. Jetzt war wieder alles auf Reihe.Gideon und auch Claas spielten nun befreit auf und machten die ersten zwei Punkte klar.

Der 7 : 3 Sieg macht Spass auf mehr , denn die vier haben mit Sicherheit noch nicht am Limit gespielt