Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 22

Woche 215

Monat 746

Insgesamt 73752

Durch einen 7 : 3 " Arbeitssieg " im Derby gegen Gadenstedt konnten Mattes,Tessa, Claas und Gideon die Tabellenführung in der Bezirksklasse behaupten.

Nach den Doppeln lagen wir gleich mit 2 : 0 in Front, aber " oben" schwächelten wir doch sehr überraschend, denn sowohl Mattes als auch Tessa gaben ihre Spiele ab. Doch dann sorgten Claas mit seinem Fünfsatzsieg und Gideon wieder für  eine beruhigende 4 : 2 Führung.Jetzt sollten eigentlich Tessa und Mattes für die Vorentscheidung sorgen, doch Tessa verlor nach gutem Start auch ihr zweites Einzel und Matti " wurschtelte " sich zu der  wichtigen 5 : 3 Führung.Wiedereinmal waren es Claas und Gideon die ihre Gegner klar beherrschten und den 7 : 3 sieg eintüteten.

Nach der starken Vorstellung im Pokal gegen VfB Peine ließen die Vier doch diesmal noch viel Luft nach oben.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren