Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 22

Woche 215

Monat 746

Insgesamt 73752

Gegen die von dem Peiner Trainer Janis Hansen , betreuten Braunschweiger gab es ein  7: 2 Auswärtssieg.

Headcoach Peter stellte sich schon auf einen langen Abend ein, da die Gastgeber wohl die Unentschieden Könige der Liga sind.

Dementsprechend ging es auch los. Nach den Doppeln hieß es 1 : 1 ( Tessa/Matti gewannen und Claas/Gideon verloren.). Genauso ging es weiter . Matti gewann ganz klar und Tessa hatte trotz einem guten Spiel das Nachsehen. Aber " Unten " sind wir eine Bank. Claas und Gideon brachten uns mit 4 : 2 in Front. Im Spiel der beiden Einser zeigte Matti einmal mehr seine Klasse und auch Tessa gewann easy. Gideon blieb es nun vorbehalten den 7 : 2 Auswärtssieg einzutüten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren