Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 22

Woche 215

Monat 746

Insgesamt 73752

Auch im zweiten Spiel auf Bezirksebene waren unsere vier super drauf. gegen starke Rüninger gab es ein klares 7 : 3 für uns.

Die doppel begannen ausgeglichen Tessa/Mattes verloren dafür gewann die Recht Links Kombi , Claas/Gideon.Auch dann ging es sehr ausgeglichen weiter.Tessa verlorgegen den sehr starken Einser glatt, Matti glich aus. Claas verlor eng, Gideon glich wieder aus.3 : 3 und es bahnte sich ein langer Ausflug nach Braunschweig an. Doch dann ging es zügig. Tesssa, jetzt deutlich stärker , fegte seinen Gegner mit 3 : 0 vom Tisch, Matti machte es fast genauso ( 3 : 1) , Gideon mit seinem zweiten Sieg und den Schlusspunkt setze Claas zum 7 : 3 Auswärtssieg.

Eine tolle Mannschaftsleistung die Spass auf mehr machen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren