Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

Nach den souveränen Auftritten in den vergangenen Spielen war eigentlich nur die Dauer des Spieles von Bedeutung. Doch die Broistedter machten es unseren dreien sehr sehr schwer. Ohne Matti ( krank ) kamen Tessa , Joshi und Julian zu einem ganz knappen 6 : 4 Erfolg.

Eigentlich lief  ( fast ) alles , auch ohne Matti , nach Plan. Tessa / Joshi gewannen ihr Doppel , Tessa legte nach und Joshi sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch der Fünfsatzkönig verlor noch in der Verlängerung des " Fünften ".Julian bekam heute kein Bein an die Erde und verlor auch.Alles wieder auf null. Tessa gewann, Joshi hatte diesmal das bessere Ende für sich und es stand 4 : 2. Broistedt verkürzte wieder , dafür hielt Joshi am Nebentisch die zwei Punkteführung wieder fest. Julian gab auch sein drittes Einzel ab und es stand nur noch 5 : 4 für uns. Aber dann kam noch Tessa zum großen Showdown. Spiel und Nervenstark machte sie das 6 : 4 für uns klar .

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren