Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 44

Gestern 238

Woche 414

Monat 930

Insgesamt 162142

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Im Abstiegsduell Letzter gegen Vorletzter mußte ein Sieg her um die Abstiegsränge zu verlassen.

Gegen die Gäste aus Gebhardshagen war der Start ausnahmsweise Weltklasse. Beide Doppel kamen und Lasse legte zum 3 : 0 nach. Eigentlich sah es nach einem lockeren Sieg aus, da auch die Gäste nicht gerade Bundesliganiveau hatten.Doch Mattes und auch Joshi verloren . Tessa konnte den Vorsprung wieder ausbauen und auch Lasse legte nach.

5 : 3 .Alles wieder im grünen Bereich. Doch Mattes und auch Joshi laufen ihrer Form nach wie vor hinterher und aus dem lockeren Sieg wurde ein Hitchcook. Gott sei Dank kam Tessa noch mal an die Reihe  und sorgte nach einem klasse Auftritt für den sechsten Punkt. In den nun entscheidenen Schlußdoppeln zeigten Lasse und Mattes endlich mal was sie drauf haben. Sie spielten das wohl beste Doppel und machten den hochverdienten siebten Punkt zum 7 : 4 Heimsieg perfekt.

Na ja , der Gordische Knoten ist nicht noch nicht gelöst , aber wir sind auf einem guten Weg.