Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 8

Gestern 33

Woche 41

Monat 607

Insgesamt 158810

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nachdem die 1. Jugend mehr oder weniger sang und klanglos aus der Bezirksliga abgestiegen ist, sollte es in der Bezirksklasse einen Neustart geben.

Doch das erste Spiel , gegen Grün Gelb Braunschweig , ging gleich völlig daneben. Mit 3 : 7 zogen wir den Kürzeren. Lasse , Tessa und Joshua konnten Punkten. Wieder einmal die selben Probleme. Kein Doppel alle engen Dinger weg , null Selbstvertrauen

Im zweiten Spiel der noch jungen Serie ging es nach Edemissen..Eigentlich sollte ein Sieg her, doch erstmal muß gespielt werden. Der Start war auch gleich viel versprechend. Nach gefühlten Jahren konnten Lasse/Mattes endlich mal ein Doppel gewinnen.Am Nebentisch verloren Nick/Joshua im Fünften 12 :10. Schade.Dafür hielten sich Mattes und Lasse im oberen Paarkreuz schadlos. Beide gewannen ihre Einzel.Jetzt konnte das untere Paarkreuz mit Nick und Joshua nachlegen, doch Nick hatte wenig Chancen und Joshua verlor auch in fünf.Ausgleich 3 :3. Lasse ließ nichts anbrennen sorgte noch einmal für die Führung, aber dann ging es ganz schnell. Mattes,Joshua,Nick und auch das Doppel ging verloren 7 : 4 für Edemissen.  Wieder einmal war die Enttäuschung groß, aber es geht weiter.