Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 51

Gestern 84

Woche 201

Monat 767

Insgesamt 158970

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch gegen Vollbüttel gab es eine 7 : 5 Niederlage. Doch diesmal konnten wir hoch erhobenes Hauptes die Halle verlassen. Nein sogar ein Unentschieden ,wenn nicht sogar ein Sieg war möglich.

Mal wieder lagen wir nach den Doppeln mit 0 : 2 zurück, Jan Luca verlor gegen die bärenstarke Nummer 1 und es stand 3 . 0. Aber die Moral stimmt , Lasse gewann, Tessa gewann ihr zweites Bezirksligaspiel. Nur noch 3 :2. Auch Jan Luca steigerte sich und es stand 3 : 4. Obwohl Lasse wieder ein klasse spiel anlieferte unterlag er mit 1 :3 , aber Mattes legte wieder nach und konnte endlich mal hochverdient ein knappes Spiel für sich entscheiden. 4 : 5 .Jetzt konnten wir mal an einem Sieg schnuppern  .Dummerweise kamen dann mal wieder die Nerven .l.Tessa verlor 4 : 6. Doch dann konnten Jan Luca / Tessa ihr Doppel gewinnen ( spielen excellent zusammen ) 5 : 6.

Nun kamen die beiden Youngster  Lasse/Mattes zum entscheidenden  Abschlußdoppel. Im Einzel hui im Doppel pfui. Das Doppel ging klar an die Gastgeber und wir standen mal wieder mit leeren Händen da.

Eine klasse Mannschaftsleistung , tolle Moral und mal wieder nichts zählbares mitgebracht.

Aber es geht weiter!!!!