Auch in diesem Jahr meldeten wir unsere 1. Jugend in der Bezirksliga. Auch wenn die Liga eigentlich zu stark für unsere Gang ist setzen wir halt auf die positive Weiterentwicklung unserer Nachwuchsspieler. Zudem auch noch Tim Szendzilorz alterbedingt die Mannschaft verlassen mußte wird es noch schwieriger positive Ergebnisse einzufahren.

Am Freitag ging es nach Braunschweig gegen den TSV Watenbüttel.

Die Nummer Eins erwies sich als unbezwingbar doch die anderen drei erwiesen sich als unteres Bezirksliganiveau.

Gegen das Doppel eins ging nichts , doch Mattes u. Jan Luca konnten das zweite Doppel ,locker gewinnen.Gegen die Zwei gewannen Lasse und Jan Luca, gegen die eins ging nichts .Unten mußte also was gehen wenn man den ersten Sieg in der Bezirksliga erreichen wollte. mattes gewann beide, doch Tessa , die ihr erstes Spiel für den TTC bestritt hatte einen rabenschwarzen Tag. Sie verlor beide und auch das Abschlussdoppel mit Lasse ging gegen zwei absolut schlagbare Spieler verloren.

Mit einer unnötigen und sehr enttäuschenden Niederlage ging es auf die Heimreise.

Am Sonntag waren wir zu Gast bei Torpedo Göttingen

.Da zudem Jan Luca fehlte und die Göttinger vom ersten Ball bestes Bezirksligatischtennis zeigten war die Devise : gut mitzuspielen  .

Allerdings hielt unsere eklatante Doppelschwäche an und auch Lasse verlor eindeutig gegen die Nummer Zwei der Gastgeber, so dass es gleich  0  : 3 stand. Für  Mattes war oben nichts drin und auch Tessa sowie Nick mußten ihren Gegnern gratulieren.Den Ehrenpunkt holte sich Lasse in einem guten Spiel gegen die Nummer Eins der Gastgeber.

Mit der Gewissheit das gegen diesen starken Gegner nichts drin war ging es nach Haus.