Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 18

Gestern 33

Woche 51

Monat 617

Insgesamt 158820

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit einer 7 : 4 Niederlage gegen Torpedo Göttingen verabschieden sich : Tim Szendzielorz,Mattes Haßelmann, Jan Luca Schewe , Lasse Blässig und Nick Henke aus der Bezirksliga.

Auch in Götingen haben die Jungs mal wieder hervorragend gespielt, mal wieder ohne Doppel und mal wieder knapp verloren.Gegen den Spitzenspieler der Göttinger war absolut nicht drin ( bester Spieler der Liga), den zweier konnten Tim u. Lasse schlagen ,Jan Luca und Nick siegten gegen den vierer aber dann war es auch.

Somit ist das Abenteuer Bezirksliga für die Jungs zu Ende gegangen. Obwohl es nur zwei mikrige Pünktchen gab ( zwei Unentschieden) haben sich die fünf super verkauft, nie den Kopf hängen lassen ( nur kurz ), immer gefightet und den TTC auch über die Kreisgrenzen toll vertreten.