Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 21

Gestern 53

Woche 307

Monat 523

Insgesamt 158726

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch gegen den Tabellenvorletzten aus Ehmen kamen wir nicht über ein 3 : 7 hinaus.

Obwohl der Start recht vielversprechend begann,Tim u. Lasse gewannen ihr Doppel, Nick u. Jan Luca verloren, Tim gewann sein Einzel , Lasse verlor trotz gutem Spiel mal wieder in Fünf, so dass die Starphase hin und her wogte.Leider war dann im Unterem Paarkreuz mit Jan Luca (dem mal wieder das Pech treu blieb aber auch in einigen Phasen der Kopf fehlte) und Nick ( auch er hielt sein Match immer offen ) nichts nennenswertes zu holen.Tim brachte dann sein zweites Einzel locker nach Haus und auch Lasse sah wie der sicherer Sieger aus.Doch nach der 2 : 0 Satzführung gab es einen Bruch in dem bisher phantastischem Spiel und auch er verlor in Fünf.Nun lag es an Nick u. Jan - Luca die drohende Niederlage abzuwenden. Leider war nichts zu machen und das Spiel ging verloren.

Obwohl sich der Letzte und Vorletzte gegenüberstanden war die spielerische Klasse beider Mannschaften enorm . Was beide Mannschaften an technischen Fähigkeiten boten, gerade die ganz jungen Spieler der Gäste war unwahrscheinlich .