Mit einem  hochverdienten 6 : 6 Unentschieden belohnte sich die 1. Jugend für einen großen Kampf und ein tolles Spiel.

Obwohl die Gastgeber von vielen vielen Netz und Kantenbällen profitiereten, ließen unsere Jungs den Kopf nie hängen und fighteten sich immer wieder zurück.

Endlich haben wir die optimale Doppelaufstellung gefunden, Tim/Mattes brachten uns in Front, während Lasse/Jan Luca den vergebenen Möglichkeiten und natürlich auch den vielen " Fischen " nachtrauerten. Im Fünften zu 8 verloren !!

Tim drehte eine 2 : 0 Satzrückstand , Lasse verlor glatt, aber sehr unglücklich.

Mattes machte ein klasse Spiel ( endlich in der Bezirksliga angekommen ) , während Jan Luca nach dem ersten ganz klaren Satzerfolg völlig den Faden verloren hat.

Tim siegte gegen den Abwehrspieler der Vienburger und Lasse konnte nach einem überragendem Spiel sein erstes Match gewinnen.Jetzt stand es 5 : 3 für uns und der erste Sieg war in Reichweite.Doch Mattes konnte an seine starke Vorstellung aus dem ersten Spiel nicht anknüpfen und auch Jan Luca war der Sonntag nicht sein Tag.Immer wenn er sich ins Match kämpfte machte sein Gegner Netz u. Kantenbälle und alles war für die Katz.

5 :5 und es kamen die Schlussdoppel.Tim u. Mattes zeigten großes Kämpferherz, sie kamen nach 0 . 2 Satzrückstand zurück, ließen sich wieder einmal durch die vielen Fische nicht beeindrucken und hielten den hochverdienten Punkt in fünf äußerst knappen Sätzen fest.

Im anderen Doppel Lasse/Jan Luca konnten unsere Jungs die Vorlagen einfach nicht nutzen.Hohe Führungen, Satzbälle ,dann trafen die Gegner absolute Traumbälle und dann kam auch noch unendlich viel Pech dazu.Aus dem gefühlten 3 : 0 Sieg gab es leider eine Viersatzniederlage .

Summa sumarum müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein , aber mit etwas mehr Spielglück und wenn die Jungs ihre PS endlich mal auf die Tische bekommen können sie jeden schlagen.