Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 194

Gestern 106

Woche 326

Monat 842

Insgesamt 162054

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

1. Jugend punktet bei der weitesten Auswärtsfahrt Da hat sich die lange Fahrt ins ungefähr 100 km entfernte Bilshauen gelohnt!
Zum ersten Mal in dieser Halbserie konnte die Erste Jugend punkten, nachdem man zuvor schon gute Leistungen zeigte!
Und auch die ,,Doppelschwäche'' der letzten Spiele konnte abgestellt werden.
Tim und Mattes gewannen ihr Doppel souverän und auch Lasse und Jan-Luca spielten gut, leider ohne Erfolg -So stand es nach den Doppeln 1:1.
Dass die Jungs in den Einzeln stärker als in den Doppeln sind, zeigten sie prompt und so gewann Tim sein erstes Einzel mit 3:1. Lasse konnte seine 2:0-Führung leider nicht über die Bühne bringen und verlor mit 3:2. Mattes unterlag der Nummer 4 der Gastgeber, die einen guten Ball spielte, mit 3:0 und Jan-Luca gewann sein erstes Einzel mit 3:2. So stand es also 3:3.
In einem spannenden Spiel gegen die Nummer 1 des Tabellensechsten setzte sich Tim mit 3:2 durch. Lasse verlor auch sein zweites Einzel mit 3:1, doch es ist festzustellen, dass er nie chancenlos ist! Die beiden letzten Einzel standen jetzt noch aus: Mattes gewann mit einer starken Leistung mit 3:0. Jan-Luca verlor gegen die Nummer 4 mit 0:3.
Mit einem 5:5 ging es in die Schlussdoppel.
Da ein Spieler der Gastgeber das Spiel aus persönlichen Gründen frühzeitig verlassen musste, gewann man das erste mit Doppel mit 3:0. Dass man hier punktet, wusste man schon. Nun lag es an Tim und Mattes, der TTC gewinnt oder untschieden spielt. Obwohl die beiden  gut spielten und kämpften, ging das Doppel mit 3:1 verloren, sodass man aber trotzdem mit einem Unentschieden in die Heimat zurückfuhr. Fazit: Endlich konnten die Aufsteiger aus Berkum punkten! Trotz guter Leistungen, hat oft noch das Selbstvertrauen aus der Hinserie gefehlt.