Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 1

Gestern 84

Woche 151

Monat 717

Insgesamt 158920

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Spiel 1 gegen Geismar :

Nach den beiden Doppeln gab es wieder das bekannte Bild. 0 :2 . Tim brachte uns wieder ins Match doch Lasse war trotz toller Bälle nur zweiter Sieger.Nun kam der Auftritt des Unteren Paarkreuz. Mattes konnte endlich mal gewinnen und Jan Luca drehte zweimal einen 0 : 2 Satzrückstand .Leider konnten Tim u. Lasse gegen extrem gute Spieler nicht nachlegen und es stand 4 : 6.In den nun folgenden Abschlußdoppeln gab es leider nichts neues zu vermelden.

Spiel 2 gegen Einbeck

Gegen Einbeck stellte Fabian die Doppel um und er sollte damit richtig liegen.Tim/Mattes machten den ersten Doppelsieg perfekt.

Tim konnte nach starkem Spiel punkten,Mattes verlor sein Einzel, Jan Luca bestätigte seine super Form, Nick verlor.Es ging hin und her;Spannung pur war angesagt.

Tim konnte nach einem super Auftritt sein zweites Einzel gewinnen, doch dann war Schluß.Nick konnte eine 2 : 1 Satzführung nicht nach Haus bringen, für Mattes ist " Oben " noch eine Nummer zu groß und auch Jan Luca verlor.Trotz starker Gegenwehr und tollen Ballwechseln gab es eine knappe 4 : 7 Niederlage.

Endlich in der Bezirksliga angekommen.Tolle Spiele,phantastische Ballwechsel und Spannung bis zum letzten Ball.Das ist das Fazit des Wochenendes.

In den Einzeln sind wir absolut konkurrenzfähig.Wenn wir doch die Doppelschwäche noch abstellen können.