Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 39

Gestern 74

Woche 113

Monat 329

Insgesamt 158532

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach dem Aufstieg aus der Bezirksklasse( Wendeburg verzichtete) spielen unsere Jungs als höchste Peiner Jugendmannschaft in der Bezirksliga .

Mal sehen was geht, in jedem Spiel spaß haben und gegen solch klasse Leute viel lernen.Das ist erst einmal das oberste Gebot und natürlich auch mehr.

Im Auftaktmatch war der Vfl Oker zu Gast. Gleich von Beginn an zeigten die Gäste das es in dieser Liga null Schwachpunkte gibt. Alle vier der Gäste waren enorm stark und ließen gegen unsere Jungs nichts zu.Nur Tim sorgte für den Ehrenpunkt.

Obwohl das Spiel mit 1 : 7 verloren ging , haben alle vier auf keinen Fall enttäuscht. Sie spielten alle einen guten Ball, aber in den entscheidenen Momenten waren die Gegner einfach besser und wir machten zu viele unnötige Fehler.

Sicherlich brauchen gerade die beiden ganz jungen , Mattes und Lasse , ( beide erst 12 Jahre) und Jan Luca ( er spielte vor einem Jahr noch in der Kreisklasse) noch einige Zeit um sich an die Liga zu gewöhnen.