Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 38

Gestern 26

Woche 185

Monat 970

Insgesamt 88891

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Beim Tabellenführer in Vienburg zeigten unsere Jungs klasse Tischtennis. Mit 7 : 5 besiegten sie den bisherigen Spitzenreiter. und sind nun auch wieder  oben mit dabei.

Angeführt vom  " Leader " , Tim ,  gaben  Mattes,Jan - Luca, Lasse und Nick richtig gas.Ein Doppel , Tim/Jan Luca   , Tim , der seine Ausnahmestellung mit zwei Siegen wieder einmal bestätigte, Mattes , machte ein excellentes Spiel gegen den Einser von Vienburg und zweimal der kleine Blonde , Lasse, mal wieder überragend . Nur Nick konnte mal wieder mit dem Gott der kleinen weißen Bälle hadern.Er spielte ausgezeichnet , doch irgendwie hat der die Seuche an der Kelle.Ganz ganz knapp und super unglücklich verlor er seine Spiele, aber was soll es Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen.

Super Vorstellung , super Mannschaftsleistung,super Team !!!!