Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 24

Gestern 238

Woche 394

Monat 910

Insgesamt 162122

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus Wendeburg gab es eine deutliche 7 : 2 Niederlage. Nur Tim konnte mit seinen zwei Einzelerfolgen für die Ergebniskosmetik sorgen.

Doch das Ergebnis ist eine Sache, das Spiel eine andere. Unseren beiden Youngster ,Mattes u. Lasse, fehlten wohl nach der Kreismeisterschaft( Samstag+Sonntag )die körperliche und vor allem die gestige Frische),die Sätze waren super eng, in manchen Phasen war der Gott der Netz und Kantenbällen nicht gerade auf unserer Seite( Nicjk+Mattes) und vor allem spielten die deutlich älteren Jungs aus Wendeburg ( im Schnitt schon 17 Jahre) einen ganz ganz abgeklärten Ball und hatten in  den knappen Sätzen immer ihre Nerven super im Griff.

Obwohl das Ergebnis  in Ordnung geht spielten die Jungs: Tim,Mattes,Lasse u. Nick einen guten Ball und wenn sie aus der Niederlage etwas mitnehmen war es eine gute Niederlage.

PS: Mit zwei Minuspunkten seit ihr noch immer im Rennen.