Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 13

Gestern 53

Woche 299

Monat 515

Insgesamt 158718

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Nachbarn aus Ölsburg gab es einen  knappen aber verdienten 9 : 6 Heimsieg.

All das was man bei einem Derby oft erleben muss , Emotionen , Unsportlichkeiten verbale Attacken , waren in diesem brisanten Match überhaupt nicht angesagt, es hatte schon fast Freundschaftsspielcharakter ; und das war gut so !!!!  

Der Start ging nun so richtig in die Hose, Sascha / Asche verloren, Olaf ( quälte sich mit einer Grippe) / Lasse unterlagen und auch Fabi/Marco lag auch schon zurück , konnten aber das spiel noch zum 1 : 2 drehen. 

Sascha holte in seinem Spiel jeden Rückstand auf und besorgte den Ausgleich, während Fabi am Nebentisch knapp verlor. Dann setzte Der TTC - Turbo ein.

Benny ; rückte für Olaf ( musste sich nach dem Doppel verabschieden um im heimischen Bett seine Grippe auskurieren ; Asche drehte einen 0 : 2 Rückstand und dann kam das Unter - Paarkreuz mit Marco und Lasse. 6 : 3 für uns. Oben gingen beide Spiele weg, Sascha sowohl Fabi ( war heute nicht 100 % konzentriert) verloren. Nur noch 6 : 5. Auch Asche gab sein Spiel ab und es wurde doch super eng. Aber der Mann des Tages , Benny , tütete dann den Sieg zum 7 : 6 ein. Sieben Punkte reichen, denn dann ist die " Bank vom TTC " am Start. Marco und Lasse ließen nichts zu und sorgten für den 9 : 6 Heimsieg.