Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 238

Gestern 106

Woche 370

Monat 886

Insgesamt 162098

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nachdem  die Gastgeber aus Salder uns den Wunsch das Spiel um 30 min nach hinten zu verschieben kategorisch abgelehnt hatten und auch aus den Erfahrungen aus dem Hinspiel, war klar das es zwischen diesen beiden Mannschaften keine " Männerfreundschaften " geben wird. Aber egal. Hin , zwei Punkte einsacken und wieder nach Haus. Es war zwar nicht der Orkan Sabine , aber schon eine steife Briese wie die TTC Jungs durch die Salder Halle fegte.

2 : 1 nach den Doppeln ( Fabi eliminierte mit Chris Peiffer Doppel Eins) .Anschließend zog der Sturm weiter.Sascha,Fabi,Asche , Lasse  Marvin und noch einmal das bärenstärke obere Paarkreuz, Sascha/ Fabi machten ein schnelles 9 : 2. Einzig  Ergänzungsspieler , Chris, gab ein zu verschmerzendes Einzel ab.

Orkan Sabine war beim Abflug aus der Salder-Sporthalle nicht viel langsamer als wir.