Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 32

Gestern 47

Woche 32

Monat 964

Insgesamt 71269

Gurkenpokalsieger 2016 Fabian Spatz und Sven HeyNachdem sie in der Vorrunde noch glatt gegen Sascha / Ceddi  verloren hatten , revanchierten sie sich im Finale mit einem überraschenden Sieg  vs. den selben Gegner ! Diesesmal war Fabi siegreich gegen Sascha und Ceddi konnte ausgleichen mit einem 3:2 vs. Sven ! In der vorrunde war das auch noch ein glattes 3:0 ! Das Doppel entschied dann 3:1 zu Gunsten von Fabi/Sven . Glückwunsch !  Alles richtig gemacht!  Entgegen vorheriger Prognosen war das Turnier wie immer gut besetzt ! aber: Volker _ wo warst du ?  Egal ! Alles gut ! Einige von uns sehen sich noch heute , andere spätestens beim Kegeln ! How ever : Frohe Weihnachten und nur gutes für das neue Jahr !!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren