Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 42

Woche 177

Monat 1161

Insgesamt 68596

Gurkenpokalsieger 2016 Fabian Spatz und Sven HeyNachdem sie in der Vorrunde noch glatt gegen Sascha / Ceddi  verloren hatten , revanchierten sie sich im Finale mit einem überraschenden Sieg  vs. den selben Gegner ! Diesesmal war Fabi siegreich gegen Sascha und Ceddi konnte ausgleichen mit einem 3:2 vs. Sven ! In der vorrunde war das auch noch ein glattes 3:0 ! Das Doppel entschied dann 3:1 zu Gunsten von Fabi/Sven . Glückwunsch !  Alles richtig gemacht!  Entgegen vorheriger Prognosen war das Turnier wie immer gut besetzt ! aber: Volker _ wo warst du ?  Egal ! Alles gut ! Einige von uns sehen sich noch heute , andere spätestens beim Kegeln ! How ever : Frohe Weihnachten und nur gutes für das neue Jahr !!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren